Brand am Automobil-Stützpunkt & weitere
Datum: 27.06.2006 11:24:17
Thema: Berichte in den Medien


- Brand am Automobil-Stützpunkt
- S31: Ein Verletzter, drei kaputte Autos
- Pensionist bei Verkehrsunfall schwer verletzt
- 15-jähriger Radfahrer schwer verletzt

- Brand am Automobil-Stützpunkt:
Am Sonntagnachmittag bemerkte ein Mitarbeiter eines Autoclubs starke Rauchentwicklung im Büro des Stützpunktes in Neusiedl am See. Er konnte den Brand selbst löschen, verständigte aber dann die Feuerwehr.
Bericht: ORF

- S31: Ein Verletzter, drei kaputte Autos:
Bei einem Auffahrunfall auf der S31, der Burgenland Schnellstraße, ist Montagfrüh ein Mensch verletzt worden. Außerdem wurden drei Autos beschädigt.
Bericht: ORF

- Pensionist bei Verkehrsunfall schwer verletzt:
Ein 78-jähriger Mann aus der Slowakei ist bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Zemendorf (Bezirk Mattersburg) am Montagvormittag schwer verletzt worden.
Bericht: ORF

- 15-jähriger Radfahrer schwer verletzt:
Ein 15-jähriger Bursche ist in Kleinwarasdorf (Bezirk Oberpullendorf) bei einem Unfall mit dem Fahrrad schwer verletzt worden. Er konnte in einer Kurve nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20027