Purkersdorf Riederberg: Schwerer Motorradunfall auf der B1 (x)
Datum: 28.06.2006 09:43:39
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Foto: Stamberg N&P


Auf der B1 am Riederberg kam ein Motorradfahrer zu einem schweren Sturz. Aus derzeit ungeklärten Gründen kam er bei einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kam zu Sturz. Dabei fiel er mit dem Kopf auf die Strasse. Da der Motorradfahrer einen Jethelm getragen hatte, erlitt er schwere Gesichtsverletzungen.

Bis zum Eintreffen vom alarmierten Samariterbund NAW und RTW Purkersdorf wurde der Schwerverletzte von einem zufällig vorbeikommenden Sanitäter vom RK Tulln erstversorgt. Der Verletzte Motorradfahrer wurde vom ASBÖ NAW Purkersdorf ins KH Tulln Schockraum eingeliefert. Es kam auf der B1 zu kurzen Verzögerungen des Verkehrs da eine Fahrspur gesperrt war.

Quelle: Stamberg N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20045