Mehrere technische Einsätze für die FF Pfaffstätten
Datum: 29.06.2006 09:00:10
Thema: Einsätze Allgemein


Das hat man nicht alle Tage, 3 Einsatz-Alarmierungen innerhalb von einer halben Stunde!!
Ein Unwetter über Pfaffstätten und weitere Teile des Bezirks Baden waren die Ursache....

Einsatz Nr. 1:

Durch das Unwetter am 29. Juni 2006 frühmorgens wurden die Pfaffstättner Florianis per Pager zu einem technischen Einsatz in die Albrechtsgasse zur Unterführung gerufen. Dort blieb aufgrund des hohen Wasserstandes ein PKW mitten in der Unterführung hängen. Der PKW wurde dann aus der Unterführung geschleppt und am Fahrbahnrand abgestellt.

Einsatz Nr. 2:

Am Weg zum ersten Einsatz wurden sie weiters von der BAZ Baden zu einem anderen Einsatz gerufen. Die Mannschaften des Voraus und des LF-B fuhren folgedessen in Richtung Fassbinderweg, wo ein Keller unter Wasser stand. Kaum waren die Auspumparbeiten voll im Gange wurde die FF Pfaffstätten zu ihrem nächsten Einsatz gerufen.

Einsatz Nr. 3:

Nach einer privaten Alarmierung fuhr die Mannschaft des RLFA 2000 in die Haydngasse. Dort musste ein Brunnenschacht ausgepumpt werden.

--------------------------------------------------

Die FF Pfaffstätten war mit insgesamt 3 Fahrzeugen, sowie 13 Mann für ca. 2 Stunden im Einsatz .

Quelle: FF Pfaffstätten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20060