Brand in Meiningen
Datum: 30.06.2006 07:03:06
Thema: Brandeinsätze


Am 29.06.2006 gegen 23.00 Uhr brach in einem ca. 200 Jahre alten Bauernhaus ein Brand aus, durch den des Objekt vollständig vernichtet wurde.

Die Feuerwehren von Meiningen und Rankweil waren mit insgesamt 56 Mann und 8 Fahrzeugen im Einsatz und konnten ein Übergreifen des Feuers auf ein Nachbarobjekt noch rechtzeitig verhindern. Die Bewohner des Brandobjektes waren zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht im Objekt. Die Brandursache, sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20090