Radfahrerin gestürzt: Identität unbekannt
Datum: 17.10.2002 06:17:22
Thema: News aus anderen Organisationen


Am 16.10.02 gegen 15.00 Uhr fuhr eine Radfahrerin, dessen Identität bislang nicht bekannt ist, auf dem Radweg von Nenzing in Richtung Nüziders. Ca. 150 Meter vor der Firma Liebherr, der Radweg führt hier ca. 30 Meter abwärts, verriß die Radfahrerin beim Abwärtsfahren angeblich mehrmals das Vorderrad und kam ohne Fremdverschulden zu Sturz. Der Unfall wurden von einem Passanten aus einer Entfernung von etwa 50 Metern beobachtet. Dieser führte die Verständigungen sowie die Erstmaßnahmen durch. Die Frau erlitt schwere Kopfverletzungen. Sie war nicht ansprechbar und führte auch keine Ausweispapiere mit sich.

Bis dato sind die Personaldaten der Radfahrerin nicht bekannt. Laut Auskunft der behandelnden Ärzte dürfte die Frau ca. 45 bis 50 Jahre oder älter sein.
Es wurde ein PKW-Schlüssel für einen Alfa-Romea mit einem Anhänger mit der Aufschirft "Inge" bei der Frau vorgefunden. An der Unfallstelle blieb zudem eine dunkelgrüne Damensonnenbrille zurück. Beim Fahrrad handelte es sich um ein KTM-Trekking-Bike. Evtl. Angehörige der Frau werden gebeten, sich mit
dem GP Nenzing in Verbindung zu setzen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2012