LKW-Bergung in Matzendorf (x)
Datum: 03.07.2006 06:56:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Matzendorf

Heute morgen gegen 6.41 Uhr wurde die Feuerwehr Matzendorf zu einer LKW Bergung gemeinsam mit der Feuerwehr Wr.Neustadt gerufen.

Auf der A2 zwischen Matzendorf und Steinabrückl krachte ein Slowakischer LKW durch den Windschutzgürtel und den Wildschutzzaun auf das Gemeindegebiet von Matzendorf wo er in einem Feld stecken blieb.Nach der Befreiung von Ästen und Baumteilen konnte der LKW aus dem Feld gezogen werden. Der LKW wurde bis zum Friedhof Matzendorf vom Kran Wr.Neustadt gezogen, von dort wurde der LKW von einem privaten Unternehmen weiter abtransportiert.

Eingesetze Geräte :
FF Matzendorf Tank , Rüst ,Kdo 10 Mann
FF Wr.Neustadt Kran ,Last ,Fl.21

www.matzendorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20134