LKW drohte umzustürzen (x)
Datum: 04.07.2006 09:17:14
Thema: Einsätze Allgemein




Um 12:18 Uhr wurden die Feuerwehren Zwettl Stadt und Moidrams zu einer LKW Bergung auf der B38, zwischen Moidrams und Gschwendt, alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war ein LKW auf das Bankett geraten und kam dadurch in Schieflage. Um 12:22 Uhr rückten Rüst, Last II, KDO II und das KDOBFK mit 8 Mann zu diesem Einsatz aus.

Mittels Seilwinde von Rüst Zwettl wurde der LKW gegen das Abrutschen gesichert und mit der Seilwinde von Last II Zwettl wurde der LKW aus dem Graben gezogen. Da der LKW beinahe unbeschädigt war, konnte er seine Fahrt fortsetzen. Um 13:20 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die Feuerwehren konnten wieder einrücken. Die FF Zwettl Stadt möchte sich bei der FF Moidrams und der Polizei Zwettl für die sehr gute Zusammenarbeit bei diesem Einsatz bedanken.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website: www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20153