1. Geburtstag von www.feuerwehrjugend-noe.at
Datum: 04.07.2006 17:43:31
Thema: Jugendarbeit




Genau heute vor einem Jahr (am 04.07.2005) ging die Homepage der NÖ Feuerwehrjugend offiziell online.
Dem voraus ging ein 3/4 Jahr Vorarbeit. In dieser Zeit wurde ein Konzept erarbeitet und Inhalte vorbereitet.
Seit dem Start steht die Seite den Jugendlichen und Feuerwehrjugendführern zur Information und Kommunikation zur Verfügung.

In diesem ersten Jahr haben sich insgesamt 303 Benutzer registriert. Auch die Zugriffszahlen konnten ständig gesteigert werden. Wurde am ersten Tag mit 10 Gästen pro Tag begonnen, konnte am 30.06.2006 der Höchstwert von 284 verzeichnet werden.
Insgesamt besuchten uns genau 33290 Besucher. Der tägliche Durchschnitt liegt bei 91!!!

Grund dafür sind sicher die laufenden Erweiterungen und die aktuellen Informationen (siehe Landestreffen 2006)!

Das Virtuelle Team und der Arbeitsausschuss Feuerwehrjugend möchten sich in diesem Zusammenhang bei allen Besuchern und allen Mitarbeitern der Homepage bedanken und freuen sich auf das nächste Jahr!

www.feuerwehrjugend-noe.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20156