Parkender LKW fing in Mannersdorf plötzlich Feuer (x)
Datum: 05.07.2006 06:11:45
Thema: Brandeinsätze


FOTO: BFKDO

Am vergangenen Montag, den 03. Juli 2006 um 13:10 Uhr, wurde die Feuerwehr Mannersdorf am Leithagebirge mit Sirene zu einem LKW-Brand alarmiert.

Ein LKW-Lenker parkte sein Fahrzeug am Kundenparkplatz der Lebensmittelkette Billa im Ortsgebiet von Mannersdorf und verließ für einige Zeit das Fahrzeug. Als er wieder zurück kam brannte der LKW bereits. Die rasch anwesende Feuerwehr konnte den Schaden durch das schnelle Ausfinden des Brandherdes in Grenzen halten. Der Brand wurde vermutlich durch ein defektes Kabel ausgelöst. Nach rund einer Stunde rückte die Feuerwehr wieder ein. Sie stand mit drei Fahrzeugen und 30 Personen im Einsatz.

www.bfkdo-bruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20157