Schwerer VU in Oberrohrbach (x)
Datum: 05.07.2006 06:19:08
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Oberrohrbach

Am 04.07 um 18:48 erhielt die FF Oberrohrbach den Einsatzbefehl: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Waldstrasse 47.

Wegen der anscheinend sich in Zwangslage befindlichen Personen wurden weiters die FF Leobendorf und die FF SPillern mitalamiert um uns mit hydraulischen Rettungssätzen zu unterstützen. Beim Eintreffen ergab sich folgendes Bild: Ein PKW lag am Dach mitten auf der Strasse und ein zweiter parkte auf dem Gehsteig. Zum Glück bewahrheitete sich der Einsatzbefehl nicht und es waren keine Personen mehr zu retten.
Die FF Leobendorf richtete den PKW mittels Kran wieder auf und übernahm auch den Abtransport. Nach knappen zwei Stunden waren alle Arbeiten beendet und wir nahmen die Einsatzbereitschaft wieder auf.

http://ff-oberrohrbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20159