LFLB in Marchtrenk: die Pumpen stehen bereit (x)
Datum: 06.07.2006 06:08:40
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF Marchtrenk

Nachdem in den letzen Tagen die Arbeiten rund um das große Versorgungszelt nahezu abgeschlossen wurden, begann heute der Aufbau der Bewerbsstätten.

Pünktlich um halb neun traf der LKW-Konvoi des Landesfeuerwehrkommandos in Marchtrenk ein. Die Zehn Fahrzeuge waren mit sämtlichen, für die Durchführung des Bewerbes notwendigen, Geräten beladen. Die unzähligen, freiwilligen Helfer wurden heute auch durch Kameraden des Bezirkes Wels Land unterstützt, und so geschah es, dass das Material im Nu auf den Sportplätzen verteilt war. Jetzt galt es alles aufzubauen und einzurichten. Dies Geschah im Laufe des Nachmittages, weshalb die Herren Bewerbsleiter stolz berichten, dass wir im Zeitplan weit vorne liegen.

www.ooelandesbewerb2006.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20172