Schwerer Vu in Steinabrückl (x)
Datum: 07.07.2006 07:01:12
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Steinabrückl

Am Mittwoch, den 5. Juli wurde die FF Steinabrückl in den frühen Abendstunden zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw und 1 Lkw auf der Bundesstrasse 21a, Kreuzung mit Industriestrasse alarmiert.

Beim Eintreffen der FF Steinabrückel am Einsatzort, wurden bereits die beiden verletzten Personen aus dem dunklem Pkw durch den Notarzt und die Rettungssanitäter versorgt.

Vermutlich durch ein Überholmanöver kollidierte der dunkle Pkw mit dem entgegenkommenden LKW. Beim Lkw wurde durch die Wucht des Aufpralls der Achsschenkel ausgerissen. Der Lenker des hellen Pkw, und die Insassen des Lkws wurde nicht verletzt. Unsererseits erfolgte die Absicherung der Einsatzstelle und Sicherstellung des Brandschutzes. Da der Unfallort im Einsatzgebiet der FF Wöllersdorf liegt, erfolgte Ihrerseits die Fahrzeugbergung und Reinigung der Fahrbahn. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig angehalten. Bis 18:45 Uhr standen 15 Feuerwehrmitglieder mit 2 Fahrzeugen der FF Steinabrückl, sowie die FF Wöllersdorf, der Notarzt, die Rettung und die Polizei im Einsatz

http://www.ff-steinabrueckl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20181