34. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend (x)
Datum: 10.07.2006 12:10:11
Thema: Jugendarbeit




Das 34. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend liegt nun wieder hinter uns wir blicken zurück auf die abwechslungsreichen Tage, die wir in Aspang verbringen durften.

Die Eröffnung und der Bewerb um das FJBA fanden am Donnerstag bei strahlendem Sonnenschein statt.
Am Freitag bemühten sich die Jugendlichen beim FJLA in Bronze. Der einsetzende Regen gefährdete fast das FJLA in Silber am nächsten Tag, doch das Wetter besserte sich wieder und es konnte schlussendlich ebenso wie der Fire-Cup bei Sonnenschein durchgeführt werden.
Die Siegerehrung und die Abschlussfeier am Sonntag beendeten das Landestreffen feierlich.

Landestreffen 2006 - Statistik
328 Feuerwehrjugendgruppen
749 weibliche und 3089 männliche Lagerteilnehmer
Gesamt mit Bewertern und Organisation: 4194

Alle Live-Berichte vom Landestreffen und einen Rückblick gibt es auf www.feuerwehrjugend-noe.at.
Ebenso können die Ergebnislisten, die einzelnen Ausgaben der Lagerzeitung, usw. heruntergeladen werden. Auch ein Archiv der Webcam (welche heuer erstmals Live-Bilder vom Lagergelände und vom Bewerbsplatz lieferte) können abgerufen werden.

www.feuerwehrjugend-noe.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20218