Wohnwagenbrand in Mitterkirchen
Datum: 13.07.2006 06:04:46
Thema: Brandeinsätze


Am 11.07.2006, gegen 23.50 Uhr geriet, aus noch unbekannter Ursache, ein in Mitterkirchen im Machland, Hütting auf einem Gartengrundstück abgestellter und als Freizeit- bzw Wochenendunterkunft dienender Wohnwagen eines 53-jährigen Mannes aus Perg, in Brand.

Der Geschädigte und seine Lebensgefährtin hielten sich am Tag des Brandes in der Zeit von 18.00 bis 22.30 Uhr auf dem Grundstück bzw im Wohnwagen auf. Nachdem sie das Grundstück verlassen hatte, brach der Brand aus, der den Wohnwagen und das angebaute Vorzelt zu Gänze zerstörte. Am Brandplatzwaren die FF Mitterkirchen, Langacker und Hütting mit ca. 40 Mann und 4 Löschfahrzeugen im Einsatz. Personen und Nachbarobjekte waren nicht gefährdet. Der Schaden beträgt ca. € 3.000,-





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20246