28-Jähriger beinahe in Wohnung verbrannt & weitere
Datum: 14.07.2006 07:47:10
Thema: Berichte in den Medien


- 28-Jähriger beinahe in Wohnung verbrannt
- Schwere Verbrennungen beim Gasschnüffeln
- Moped bei Unfall in vier Teile gerissen
- Güterwaggon geriet in Brand

- 28-Jähriger beinahe in Wohnung verbrannt:
Bei einem Zimmerbrand Donnerstagabend in Judenburg wurde ein 28-jähriger Mann so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden musste.
Bericht: ORF

- Schwere Verbrennungen beim Gasschnüffeln:
Beim Gasschnüffeln haben Donnerstagabend ein 16 und ein 18 Jahre alter Bursche in Gössendorf im Bezirk Graz schwere Verbrennungen erlitten.
Bericht: ORF

- Moped bei Unfall in vier Teile gerissen:
Ein 28 Jahre alter Mopedlenker ist am Donnerstag beim Zusammenstoß mit einem Pkw im Bezirk Radkersburg schwer verletzt worden. Das Moped wurde laut Polizei in vier Teile gerissen.
Bericht: ORF

- Güterwaggon geriet in Brand:
Ein Güterzug der ÖBB ist Donnerstagfrüh mit einem brennenden Waggon in Richtung Graz gefahren. Bei Peggau konnte der Brand gelöscht werden.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20269