Vermisster Franzose abgestürzt & Mit Traktor abgestürzt
Datum: 16.07.2006 12:13:36
Thema: Berichte in den Medien


Vermisster Franzose abgestürzt
Der 20-jährige Alpinist, der seit einer Woche im Göll-Massiv bei Golling (Tennengau) vermisst und von Bergrettung sowie Feuerwehr mehrere Tage gesucht wurde, ist Sonntagfrüh von einem Bergbauern tot aufgefunden worden.

Quelle und weitere Infos: ORF Salzburg

Mit Traktor abgestürzt
In Maria Alm (Pinzgau) ist Samstagnachmittag ein 83-jähriger Bergbauer auf dem Weg zur Lechneralm mit seinem Traktor abgestürzt. Der schwer verletzte Einheimische wurde ins Krankenhaus geflogen.

Quelle und weitere Infos: ORF Salzburg







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20298