Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B21a (x)
Datum: 21.07.2006 07:28:58
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF wr. Neustadt

Am Morgen des 21.07.2006 krachte ein BMW-Kombi nach einer Kurve gegen einen Baum. Eine Person wurde im Wrack eingeklemmt. Der Vorderteil des Fahrzeuges wurde durch die Wucht des Aufpralles weggerissen und lag einige Meter vom Wrack entfernt im Feld.

Die eingeklemmte Person musste von den Feuerwehren Wiener Neustadt, Steinabrückl und Wöllersdorf mit vier hydraulischen Rettungssätzen aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Medizinisch versorgt wurde der Patient vom Notarztteam Wiener Neustadt. Die Person wurde bei dem Aufprall schwer verletzt.

feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20385