Brände am Sonntag
Datum: 21.10.2002 06:11:24
Thema: Einsätze Allgemein


Brände gab es in Rankweil und in Thüringberg. Die Feuerwehren waren wie üblich erfolgreich im Einsatz

Brand in Rankweil:
Am 20.10.2002, gegen 11.20 Uhr kam es in Rankweil, Churerstraße 13 in der angebauten Garage zu einem Kurzschluss der einen Brand auslöste. Die freiw. Feuerwehr Rankweil, die mit 3 Fahrzeugen und 18 Mann ausrückte, konnte den
Brand in kurzer Zeit löschen und ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern. Fahrzeug stand keines zum Zeitpunkt des Brandes in der Garage.


Brand in Thüringerberg:
Am 20.10.2002 entzündete eine 86 Jahre alte Frau in Thüringerberg ein Feuer im 20 Jahren alten Eeistellherd in der Küche und beheizte ihn mit Fichtenholz. Gegen 12.00 Uhr bemerkte sie Rauchentwicklung in der Küche und verständigte die Feuerwehr. Diese war mit 2 Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz und konnte den Glimmbrand löschen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2042