Brand eines Strohanhängers in Ober-Grafendorf (x)
Datum: 27.07.2006 07:11:57
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Ober-Grafendorf


Die Feuerwehren Ober-Grafendorf und St.Pölten-St.Georgen wurden gestern zu einem Brand eines mit Stroh beladenen Traktoranhängers auf der Straße zwischen Gasten und St. Georgen gerufen.

Mehr Informationen unter http://www.ff-ober-grafendorf.at/

Bereits bei der Anfahrt konnte man die kilometerweit sichtbare Rauchsäule erkennen. Bei unserem Eintreffen stand der bereits vom Traktor abgekoppelte Hänger in Vollbrand.

Unter schwerem Atemschutz wurden die Strohballen vom Anhänger entfernt und mit mehreren Rohren abgelöscht.

Anschließend wurde das ausgebrannte Fahrzeug neben der Fahrbahn abgestellt und diese noch von den Strohresten gereinigt. Danach konnten alle eingesetzten Kräfte wieder einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20474