Motorrad unter Taktor (x)
Datum: 29.07.2006 09:03:12
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Hadersdorf / www.filmen.at


Am 28. Juli 2006 überholte ein Motorrad auf der Bundesstrasse zw. Hadersdorf und Mürzhofen einen PKW und einen Traktor. Zum Überholen des Traktors ist es nicht mehr gekommen, weil dieser links abbiegen wollte.

Ein seitlicher Aufprall des Motorrades am Traktor war trotz Vollbremsung nicht mehr vermeidbar. Der Motorradfahrer knallte voll gegen den Traktor. Der Lenker des Motorrades wurde schwer verletzt ins LKH Bruck/Mur eingeliefert. Der Lenker des Traktors wurde nicht verletzt.

Foto: FF Hadersdorf
Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20505