Nächtlicher Brandeinsatz in Grafenwörth (x)
Datum: 31.07.2006 21:24:07
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Grafenwörth


Gedankenloses Handeln eines Landwirtes sorgt wieder einmal für einen nächtlichen Einsatz der Feuerwehr Grafenwörth : Auf einem Getreide-Stoppelfeld brannte ein Strohhaufen, der vom Ackerbesitzer angezündet worden war, und dann ohne Beaufsichtigung weiterbrennen konnte.

In schweißtreibender Arbeit wurde der brennende Haufen von den FW-Leuten auseinandergerissen, kontrolliert abgebrannt und dann mit Sprühstrahl vom HD-Rohr abgelöscht.

Eingesetzte Kräfte:
  • FF Grafenwörth mit RLF
  • Polizei Grafenwörth

    Quelle: FF Grafenwörth





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20542