Überschwemmung im Cafe Bacher (x)
Datum: 01.08.2006 18:14:34
Thema: Einsätze Allgemein




Die starken Regenfälle in der Nacht vom 01. August sorgten im Cafe Bacher, am Hauptplatz von St. Veit / Gölsen, für eine Überflutung im Gastzimmer.

Eine Abflussleitung vom Dach, die durch das Lokal führt war offensichtlich verstopft somit konnten das abfließenden Wasser nicht in den Kanal abgeleitet werden. Dadurch stand das Gastzimmer einige Zentimeter unter Wasser.
Mit einer Kanalspülratte konnte die Verstopfung rasch gelöst werden und ein geregeltes Abfließen ist nun wieder möglich.

Im Einsatz:
RLF mit einer Besatzung von 1:4; Einsatzdauer 1 Stunde

Siehe auch: Feuerwehr St. Veit / Gölsen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20559