Wespennest und PKW Bergung(x)
Datum: 02.08.2006 08:33:29
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Matzendorf


Wespen in der Sportplatzsiedlung
Am Freitag, den 28.7. wurde die FF Matzendorf zur Beseitigung eines Wespennestes in die Sportplatzsiedlung gerufen. Nach kurzer Erkundung wurde man schnell am Dachboden des Einfamilienhauses fündig. Mit Schutzanzug und Spritzmittel konnte das große Nest restlos entfernt werden

PKW Bergung
Am späten Nachmittag des 1. August wurde die Freiwillige Feuerwehr Matzendorf zu einer PKW Bergung auf die LH 151 Richtung Leobersdorf mittels Funkmeldeempfänger alamiert. Am Ort des Geschehens angekommen wurde die Absicherung sowie der Brandschutz aufgebaut und die Freiwillige Feuerwehr Leobersdorf verständigt. Diese führte die Bergung des PKWs durch da sich der Wagen auf Leobersdorfer Einsatzgebiet befand.

Quelle: FF Matzendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20564