Schwerer Verkehrsunfall bei Karlstetten (x)
Datum: 03.08.2006 16:33:25
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF St.Pölten-Stadt

Zwischen Karlstetten und St. Pölten kam es am Nachmittag des 3. August zu einem folgenschweren Unfall. Zwei PKW krachten zusammen, bei diesem Frontalzusammenstoß kam eine 22 jährige Lenkerin ums Leben. Das bereits alarmierte Vorausfahrzeug St. Pölten wurde nicht benötigt.

Um der FF Karlstetten die Verbringung des Unfallfahrzeuges zu erleichtern, wurde das WLF mit WLA Bergung nach der FF St.Pölten-Stadt nach Anforderung in Marsch gesetzt. Durch die FF Karlstetten wurde das Unfallfahrzeug neben die Fahrbahn gezogen, um mit dem Kran des WLF das Wrack zur verladen.

Mit dem Kran wurde das Unfallfahrzeug auf das Plateau geladen und zum Bauhof Karlstetten verbracht.

Eingesetzte Kräfte: WLF-Bergung mit 6 Mitgliedern. Einsatzdauer: 1 Stunde

Quelle: OV Roman Lang, Bildstelle FF St. Pölten - Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20592