Kleintransporterbergung auf der B119 (x)
Datum: 03.08.2006 19:35:48
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Zwettl


Am 03.08.2006 wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian NÖ um 9:52 Uhr zu einer Kleintransporterbergung auf der B119, zwischen Altmelon und Kronegg, alarmiert. Um 10:00 Uhr rückten Rüst, Last II und das KDO II Zwettl Richtung Einsatzstelle aus. Der Lenker des Transporters hatte aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war ins Schleudern geraten und auf eine Böschung aufgefahren.

Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und blieb am Dach liegen. Der Fahrer blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Der Transporter wurde mittels Kran von Rüst Zwettl auf die Räder gestellt und auf den Abschleppanhänger verladen. Mit Last II Zwettl wurde das Fahrzeug dann von der Unfallstelle entfernt und beim FF Haus in Zwettl gesichert abgestellt. Um 12:30 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die Feuerwehren konnten wieder einrücken.

Die FF Zwettl Stadt möchte sich auf diesem Weg bei den Kammeraden der Feuerwehren Altmelon und Gr.Pertenschlag sowie der Polizei für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken!

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website:
www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20594