Zwei Verkehrsunfälle innerhalb weniger Stunden (x)
Datum: 03.08.2006 19:50:24
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Gloggnitz


Zu zwei Verkehrsunfällen innerhalb von nur drei Stunden wurde die Feuerwehr Gloggnitz-Stadt am Donnerstag den 3. August 2006 alarmiert.
Gegen 12:30 ereignete sich auf der Semmeringschnellstrasse S6 in Fahrtrichtung Semmering ein Unfall zwischen einem PKW und einem
Lastkraftwagen des österreichischen Bundesheeres. Lt. Zeugenaussagen geriet das Schwerfahrzeug außer Kontrolle.

Der PKW mit drei Insassen, darunter ein achtjähriges Mädchen, geriet dabei ins Schleudern. Verletzt wurde niemand.
Die Unfallstelle war auf dem ersten Fahrstreifen für die Dauer des Feuerwehreinsatzes gesperrt.


Um 15:45 Uhr stießen auf der Semmeringstrasse Kreuzung Schlaglstrasse aus bisher unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge zusammen.
Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz-Stadt machte den Verkehrsweg wieder frei. Eine Person erlitt Verletzungen unbestimmten Grades
und wurde durch das Rote Kreuz Gloggnitz erstversorgt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quelle: FF Gloggnitz-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20596