Mit Auto gegen Baum (x)
Datum: 04.08.2006 07:01:26
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: LEBIG / S.Schneider


Direkt mit der Beifahrerseite gegen einen Baum krachte am Donnerstag nachmittag ein Sportwagen auf der Ödenburger Bundesstrasse bei Münchendorf im Bezirk Mödling. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt.

Warum der Fahrer des Sportwagens am Donnerstag nachmittag von der B16 zwischen Münchendorf und Achau von der Strasse abkam ist noch nicht geklärt. Er krachte im Strassengraben mit der Beifahrerseite an einen Baum. Das Fahrzeug wurde nahezu völlig zerstört.
Die LEBIG alarmierte sofort ein Rettungsteam des Samariterbundes Ebreichsdorf, sowie den Notarzthubschrauber Christophorus 3. Innerhalb weniger Minuten waren die Einsatzkräfte vor Ort. Nachdem der Lenker aus seinem Fahrzeug befreit wurde, musste er vor Ort stabilisiert werden. Das ÖAMTC Notarztteam flog den Verletzten ins Krankenhaus Wiener Neustadt.

www.rettungseinsatz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20599