Brand durch Flämmarbeiten in Mayrhofen
Datum: 04.08.2006 07:20:20
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Am 03.08.2006 gegen 09.30 Uhr, wurden bei einem Haus in Mayrhofen, Flämmarbeiten am Garagenboden, durchgeführt. Dabei geriet aus noch bisher unbekannter Ursache eine 11 Liter Propangasflasche im Bereich des Verschlusses in Brand und das ausfließende brennende Gas setzte die gesamte Garage, sowie Teile der Hausfassade in Brand.

Den Arbeitern gelang es noch vor Eintreffen der Feuerwehr Mayrhofen den Brand unter Kontrolle zu bringen bzw. zu löschen. Die Feuerwehr Mayrhofen war mit 4 Fahrzeugen und ca. 25 Mann am Brandort und musste noch Brandsicherungsarbeiten durchführen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20604