Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der S31
Datum: 04.08.2006 07:21:58
Thema: Einsätze Allgemein


Am 03.08.2006, gegen 15:00 Uhr kam es auf der S31, im Gemeindegebiet von Sieggraben, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw´s. Ein 22 Jahre alter Mann aus Wien fuhr mit seinem Pkw auf der S 31 von Oberpullendorf kommend in Richtung Mattersburg.

Zur gleichen Zeit lenkte eine 33-jährige Frau aus Purbach ihren Pkw in die entgegen gesetzte Richtung. Beide Lenker waren alleine in ihren Fahrzeugen unterwegs. Auf einer Brücke im Gemeindegebiet von Sieggraben, Höhe StrKm 60, kam der in Richtung Mattersburg fahrende Mann aus bislang ungeklärter Ursache auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und geriet mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit der rechten Seite gegen die Fahrzeugfront der in Richtung Oberpullendorf fahrenden Frau. Der Mann aus Wien erlitt bei dem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Durch die Wucht des Zusammenstosses wurde das Fahrzeug der Frau auf das Brückengeländer katapultiert. Die S 31 war in diesem Bereich von 15:00 bis 19:35 Uhr gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20605