Unfall auf der Kremser Schnellstraße, Fahrtrichtung Krems (x)
Datum: 06.08.2006 07:29:50
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF St. Pölten-Wagram

Dass die FF St. Pölten-Wagram im Jahr 2006 (natürlich) noch immer schlagkräftig ist, beweist der Samstag: Den ganzen Tag über wurde für die am kommenden Wochenende stattfindende Weinkost vorbereitet, um 16:00 Uhr vibrierten die Personenrufempfänger: „Schwerer Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der S33“, so die Alarmmeldung.

Schnell waren 15 Wagramer Helfer vor Ort, auch die FF St. Pölten-Stadt wird bei eingeklemmten Personen automatisch alarmiert. Die Erkundung durch den Einsatzleiter ergab, dass in dem in den Graben geschleuderten Pritschenwagen keine Person mehr eingeschlossen war und der Lenker bereits ärztlich versorgt wurde. Also wurde das Fahrzeug geborgen, der Bereich des Beschleunigungsstreifens gereinigt...

... und wenige Minuten später schon wieder für die Wagramer Weinkost Vorarbeiten geleistet!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20631