Unfall mit Rettung 06.08.2006
Datum: 06.08.2006 15:30:06
Thema: Berichte in den Medien


Unfall mit Rettung 06.08.2006

Zivildiener am Steuer eingeschlafen
Ein Zivildiener dürfte am Sonntag bei Stockerau am Steuer eines Rotkreuzautos eingeschlafen sein. Er kam mit dem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Eine 76-jährige Dialysepatientin wurde verletzt.

Patientin wurde durch Fahrzeug geschleudert
Das Rettungsauto kam in Niederhollabrunn von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, ehe es nach etwa 60 Metern in einem Acker zum Stillstand kam. Bei dem Unfall wurde die Patientin, obwohl sie mit zwei Quergurten auf der Krankentrage gesichert war, gegen die Trennwand zur Fahrerkabine geschleudert.

Quelle: ORF NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20635