Tödlicher Unfall auf A12 bei Wörgl, Lage in Rohrberg nach Überflutung
Datum: 06.08.2006 20:58:08
Thema: Berichte in den Medien


  • Lage in Rohrberg nach Überflutung etwas entspannt
  • Tödlicher Unfall nach Aquaplaning auf A12 bei Wörgl


    Lage in Rohrberg nach Überflutung etwas entspannt
    In Rohrberg im Zillertal scheint sich die Lage trotz neuerlicher Regenfälle etwas entspannt zu haben. Der Sagenbach war am Donnerstag über die Ufer getreten und hatte Schotter und Geröll mitgerissen. Auch die Straße nach Aschau musste zuletzt gesperrt werden. Inzwischen sind die Straßen wieder befahrbar, die Aufräumungsarbeiten nach den Murenabgängen dauern allerdings an.
    Bericht: ORF

    Tödlicher Unfall nach Aquaplaning auf A12 bei Wörgl
    Aquaplaning ist einem russischen Autofahrer auf der A12 zum tödlichen Verhängnis geworden. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.
    Bericht: Tirol.com







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20640