Mehrere Unfälle auf S1 und A4 (x)
Datum: 07.08.2006 20:17:24
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Schwechat-Mitte


Der erste Unfall ereignete sich gegen Mitternacht auf der S1 Auffahrt A4 Richtung Osten. Bei diesem Unfall prallte ein PKW gegen die Leitplanke und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Insassen eines nachkommenden PKW wollten dem verunfallten PKW beim beiseite Schieben des Fahrzeuges helfen. Der Fahrer eines Reisebusses prallte ebenfalls gegen die Leitplanke und erfasste anschließend die Beiden PKW und die Personen.

Der alarmierte Notarzt konnte bei einer Person nur noch den Tod feststellen, eine weitere Person wurde schwer eine weitere leicht verletzt. Beide Verletzte wurden von der Rettung in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Gegen 07:30 Uhr ereignete sich der nächste Unfall an fast derselben Stelle. Auf der A4 bei der Weggabelung, Auffahrt Richtung Ost und Richtung Wien. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt.
Kurz vor unserem Eintreffen ereignete sich einige Meter hinter der Unfallstelle ein weiter Unfall mit zwei PKW und einem Motorrad. Keine Verletzten.

Gegen 13:09 Uhr ereignete sich der vierte Unfall auf der S1 Auffahrt A4 Richtung Ost in derselben Kurve wie schon der Unfall gegen Mitternacht. Bei diesem Unfall verlor der Fahrer eines Renault Clio die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in die Leitplanke. Auch bei diesem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Quelle: FF Schwechat-Mitte





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20670