PKW Bergung B 122 (x)
Datum: 08.08.2006 18:26:03
Thema: Einsätze Allgemein


BFK AM


Gegen 7.00 Uhr früh kam am Montag, den 7.August ein Kleinbus einer Installationsfirma aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Der Lenker blieb unverletzt. Mit Hilfe der Seilwinde wurde das verunfallte Fahrzeug wieder aufgestellt und zu einem gesicherten Abstellplatz gebracht.

Da der Tank des Busses leck war, wurde mit Ölbindemittel der ausgetretene Treibstoff gebunden. Danach konnte die FF Aschbach um 07:45 Uhr wieder ins FF-Haus einrücken. Die FF Krenstetten fing den restlichen Diesel auf und reinigte anschließend die Straße und konnte kurze Zeit später ebenfalls zurückkehren. Während der Bergung war die Bundesstraße 122 kurzfristig für den gesamten Verkehr gesperrt.Im Einsatz waren die Feuerwehren Aschbach und Krenstetten.

Quelle: BFKDO Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20699