PKW Bergung aus Bach (x)
Datum: 09.08.2006 05:59:06
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Zwettl


Am 08.08.2006 wurde die FF Zwettl Stadt zu einer PKW Bergung nach Kirchberg/Walde gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache war ein PKW von der Straße abgekommen und über eine steile Böschung in einen Bach gestürzt. Da die Bergung durch örtliche Kräfte nicht durchgeführt werden konnte, beauftragte der Besitzer des Fahrzeuges die FF Zwettl Stadt.

Um 16:35 Uhr rückten Rüst und KDO II Zwettl mit 8 Mann zum Einsatzort aus. Der PKW wurde mittels Kran von Rüst Zwettl geborgen und zu einer gesicherten Stelle gebracht. Um 18:15 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die Feuerwehr Zwettl Stadt konnte wieder einrücken.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website: www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20703