Lotus gegen Baum (x)
Datum: 11.08.2006 10:38:50
Thema: Einsätze Allgemein


FF-Gloggnitz


Zu einem Verkehrsunfall mit einem Lotus-Sportwagen wurden die Gloggnitzer Floriani am Donnerstag den 10. August gegen 19.30 Uhr alarmiert.


In der Alois Orth Allee, Gemeindegebiet Gloggnitz, kam aus bisher unbekannter Ursache, ein junger Lenker, mit seinem Lotus in einer rechts Kurve von der Strasse ab, prallte gegen einen Kastanienbaum und blieb verkehrsbehindernd auf der Strasse liegen.Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz-Stadt verbrachte das Fahrzeug und machte den Verkehrsweg wieder frei. Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes war die Alois Orth Allee gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, Verletzt wurde niemand.

Quelle: FF-Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20749