Schwerer VU in Völkermarkt
Datum: 25.10.2002 06:27:19
Thema: Berichte in den Medien


Ein 81 Jahre alter Mann verursachte gestern in Kärnten einen Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Der Pensionist hatte am Vormittag auf der Packer Bundesstraße bei Völkermarkt übersehen, dass ein vor ihm fahrender 50-jähriger technischer Angestellter seinen Wagen verkehrsbedingt angehalten hatte und fuhr hinten auf das andere Auto auf. Dabei wurden der Pensionist und seine Frau schwer verletzt, der Fahrer des zweiten Autos erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Frau des Pensionisten musste nach der Bergung mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht werden.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2076