Zug gegen Traktor in St. Pölten-St. Georgen (x)
Datum: 12.08.2006 16:03:46
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF St. Georgen

Am Freitag den 11. Oktober rückten die Feuerwehren St.Pölten –St.Georgen, St.Pölten – Ochsenburg, Wilhelmsburg - Stadt und St.Pölten –Stadt zu einem technischen Einsatz beim Bahnübergang in St.Georgen aus. Bei dem Bahnübergang kollidierte ein Zug mit einem Traktor der Stroh geladen hatte.

Für den 17 – jährigen Führerscheinneuling kam jede Hilfe zu spät. Er war auf der Stelle tot. Der Triebwagenführer und die anderen Personen erlitten einen leichten Schock. 4 Personen des Zuges erlitten leichte Verletzungen durch den Aufprall. Die Unfallstelle wurde von den Wehren abgesichert und mit Hilfe des WLFA der Feuerwehr St.Pölten – Stadt konnte der Traktor verladen werden.

Einsatznummer: 68

Eingesetzte Feuerwehren: 4

Datum: 11.08.2006

Alarmierung: 17:05 Uhr

Ausfahrt: 17:08 Uhr

Rückkehr: 21:00 Uhr

Einsatzgrund: Zug gegen Traktor

Mannschaftsstärke: 20 Mann



Mehr Fotos und Berichte finden sie unter unserer Homepage http://www.ff-stgeorgen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20762