Schwerer Verkehrsunfall in Tschagguns
Datum: 12.08.2006 16:06:41
Thema: Einsätze Allgemein


Schwerer Verkehrsunfall Samstag Nacht gegen 02.30 Uhr - 2 Arbeiter der ARGE Kops 2 in Partenen fahren auf der L188 in Tschagguns talauswärts. Der VW-Bus kam in der Kurve vor der Landbrücke (Ortsgrenze Tschagguns nach Schruns) von der Strasse ab, fuhr 43m über eine Wiese, flog über einen knapp 5m hohen Abhang ca. 13m weit, schlug in einem Feld ein und kam nach weiteren 30m zum Stillstand.

Augenzeuge Bertram Schuchter aus Tschagguns: "Ich habe einen Knall gehört, bin aufgestanden und habe aus dem Fenster geschaut. Da stand der PKW bereits in der Wiese und ein paar Autofahrer leisteten bereits erste Hilfe".

Die 2 schwerverletzten PKW Insassen - Portugiesen - wurden nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz (4 Fahrzeuge, 1 Notarzt, 8 Sanitäter) unter Mithilfe der Feuerwehr Schruns (3 Fahrzeuge, 22 Mann, Ausleuchten und Hilfe beim Abtransport aus dem Feld) in das LKH Feldkirch eingeliefert. Weitere Informationen über Verletzungsgrad bei der Polizeiinspektion Schruns)

Bilder und Video online unter www.ofschruns.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20763