Traktorbergung in St. Christophen (x)
Datum: 12.08.2006 16:13:21
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Neulengbach-Stadt

Wegen eines umgestürzten Traktors waren die Feuerwehren Neulengbach-Stadt und St. Christophen am 11.8.2006 von 18.00 bis 19.15 Uhr im Einsatz.

Ein Landwirt in Herrnhub bei St. Christophen war mit dem Pflügen seines Ackers beschäftigt, als er vermutlich beim Wenden des Pfluges mit seinem Traktor umstürzte. Dem Lenker selbst ist wegen der Sicherheitsausstattungen des Fahrzeuges nichts passiert.

Zur Bergung wurden zwei Seilwinden eingesetzt, die den Traktor wieder aufrichteten. Für die FF Neulengbach-Stadt war dies bereits der zweite Einsatz am gleichen Tag, da um die Mittagszeit ein LKW-Zug auf der B19 geborgen werden musste.

Eingesetzt waren die FF Neulengbach-Stadt und St. Christophen.

Quelle: www.ff-neulengbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20766