Verkehrsunfall - Lieferwagen überschlagen (x)
Datum: 14.08.2006 16:58:49
Thema: Einsätze Allgemein




In der Nähe von Gasteige, Gemeindegebiet der Stadt Althofen, kam ein Lieferwagen von der Straße ab, kollidierte mit der Böschung und überschlug sich in der Folge so, daß er auf dem Dach zu liegen kam.

Der Lenker wurde von Feuerwehrarzt, Notarzt und dem Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Althofen hatte den ausgelaufenen Treibstoff zu binden und das Fahrzeug zu bergen. Die B317 war für ca. 1 Stunde nur mit wechselweiser Anhaltung passierbar.
Gegen 12.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20779