Brand in Holzfirma
Datum: 16.08.2006 06:16:09
Thema: Brandeinsätze


Am 14.8.2006 gegen 01.00 Uhr wurde in der Holzindustrie Lenzing GesmbH, Gde. Schörfling, ein Brand im Bereich des Sägespäne- bzw. Holzschnitzellagers und des eingehausten Holzsteges über die Ager zu den Produktionsstätten, entdeckt.

Durch den Brand wurde das Sägespäne- bzw. Holzschnitzellager sowie der Holzsteg vollkommen vernichtet. Gebäudeteile der Produktionshallen wurden ebenfalls erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Brandursache dzt. noch nicht bekannt. Keine Hinweise auf Brandstiftung. Vm. technischer Defekt. Schaden ca. 1 Million Euro.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20796