12-jähriger Schlafwandler aus dem Fenster gestürzt
Datum: 17.08.2006 05:41:45
Thema: Berichte in den Medien


Mehr als einen Schutzengel hatte wohl der 12-jährige Stefan St. aus dem niederösterreichischen Ternitz: Der Schüler hatte beim Schlafwandeln in der Nacht auf Montag das Fenster im ersten Stock der Wohnung geöffnet und war dann aus mehr als fünf Meter Höhe in die Tiefe gestürzt. "Ich habe gegen 22.30 Uhr einen dumpfen Knall gehört und sah dann meinen Stefan wimmernd auf dem Boden unter dem Fenster liegen", so seine Mutter Romana (29) zur "Krone". Die Niederösterreicherin rannte sofort zu ihrem Sohn. "Mama, Mama mir tut mein Kreuz so weh", klagte der Bub.

Quelle und weitere Infos: KRONE online







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20802