VU in Kematen an der Krems
Datum: 17.08.2006 06:10:38
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 42- jähriger Landwirt aus Neuhofen/Krems lenkte am 16.08.2006, um 08.30 Uhr einen PKW samt Anhänger auf der Kremstalbundesstraße (B139) im Gemeindegebiet von Kematen/Krems in Richtung Rohr/Kremstal. Weiters befand sein 8-jähriger Sohn im Fahrzeug.Bei der Kreuzung Kremstalbundesstraße - Leombacher Landesstraße hielt eine 31- Jährige aus Kematen/Krems ihren PKW vorschriftsmäßig bei der dort befindlichen „STOP“-Tafel an, dürfte jedoch das von links kommende Fahrzeug des 42-Jährigen übersehen haben und fuhr in die Kreuzung ein.

Der Landwirt versuchte noch dem PKW auszuweichen, wurde jedoch am Heck seines Fahrzeuges touchiert, kam ins Schleudern und überschlug sich. Der Anhänger wurde abgekoppelt und krachte in eine Leitschiene. Alle 3 Beteiligten wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in Krankenhäuser in Wels und Linz eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20806