Schwerer Unfall bei Forstarbeiten & Suche in Neuhofen an der Krems
Datum: 17.08.2006 19:54:01
Thema: Berichte in den Medien


Suche in Neuhofen an der Krems
Seit fünf Tagen sorgen sich Angehörige um den 29-jährigen Peter Aigner, nachdem sein Auto im Bereich der Autobahnabfahrt Steyrermühl gefunden wurde.

Quelle und weitere Infos: ORF OÖ

Schwerer Unfall bei Forstarbeiten

In St. Johann am Walde (Bezirk Braunau) ist ein Pensionist beim Holzfällen schwer verletzt worden.
Der 64-Jährige hatte bereits einen Baum gefällt, der war allerdings an einem anderen hängen geblieben. Daraufhin versuchte der Mann, einen weiteren Baum so umfallen zu lassen, dass er den anderen trifft und damit ebenfalls zum Umstürzen bringt. Das misslang aber.

Quelle und weitere Infos: ORF OÖ







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20813