Verkehrsunfall nach Herzinfarkt
Datum: 26.10.2002 11:26:14
Thema: News aus anderen Organisationen


Am 25.10.02 gegen 13.30 Uhr fuhr ein 79 Jahre alter Mann aus Riezlern mit
seinem PKW auf der Walserstraße L201 von Oberstdorf (Allgäu) in Richtung
Kleinwalsertal. In der Parzelle Wald dürfte der Mann einen Herzanfall erlitten und das Bewußtsein verloren haben. Der PKW geriet in der Folge unkontrolliert auf die linke Fahrbahnseite und von dort auf einen Parkplatz, wo das Fahrzeug nach ca. 25 Metern zum Stillstand kam. Reanimationsversuche durch andere Verkehrsteilnehmer sowie sämtliche lebensrettenden Maßnahmen eintreffender Ärzte blieben erfolglos. Es konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2083