Verkehrunfall auf der B317 (x)
Datum: 19.08.2006 08:06:37
Thema: Einsätze Allgemein



Foto: FF Althofen


Am Freitag, den 18.08.2006 wurde die Freiwillige Stützpunkt Feuerwehr Althofen um 20:00 Uhr mittels „Stillen Alarm“ alarmiert.
Im Bereich von Dürnfeld kam ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache ins Schleudern, überschlug sich und kam danach seitlich liegend zum Stillstand.

Als die Feuerwehr Althofen am Unfallort eintraf, war die Lenkerin bereits aus dem Fahrzeug befreit.
Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, das verunfallte Fahrzeug zu bergen und die Fahrbahn zu reinigen.
Um 21:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Quelle: FF Althofen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20832