VU & PKW-Brand auf der A2 - Einsätze der FF Wiener Neustadt am 19.08.2006 (xx)
Datum: 20.08.2006 14:31:07
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wiener Neustadt


Am Vormittag des 19.08.2006 wurde die FF Wiener Neustadt auf die A2 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Kleintransporter krachte in die Betonleitwände und die Leischienen. Das Fahrzeug musste von der FF Wiener Neustadt geborgen werden und auf den nächsten Parkplatz gebracht werden. Dort wurde es von einem Privatunternehmen abgeholt.

Foto: FF Wiener Neustadt


Am Nachmittag wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Pkw-Brand auf die A2 gerufen. Der Pkw stand auf dem Pannenstreifen bereits in Vollbrand. Die Insassen konnten sich unverletzt retten.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20845