18.-20.08.2006 - FJ Schwechat-Rannersdorf zu Besuch in Grafenwörth (x)
Datum: 20.08.2006 19:27:54
Thema: Jugendarbeit


Foto: FF Grafenwörth


Vom 18. bis 20 August besuchte die FJ aus Rannersdorf Grafenwörth. Seit dem Hochwasser 2002 verbindet die FF Schwechat-Rannersdorf eine Freundschaft mit der Fam. Hnuta, in deren Garten die Zelte aufgeschlagen wurden. Den Samstag verbrachten dann die Gäste mit unserer FJ.

Vormittag stand Wasserdienst am Programm: Eine Zillenfahrt im Kremsgerinne und der Bau einer Seilbahn über die Krems wurden gemeinsam durchgeführt. Nach einem Pizzaessen startete unter der fachkundigen Führung von HBI Friedrich Ploiner eine Radtour über Schloß Grafenegg zur Aussichtswarte am Weinberg in Feuersbrunn. Die stückweise anstrengende Tour wurde dann mit einer herrlichen Aussicht über das Tullnerfeld und einer Erfrischung in Steinkellner`s Weinkeller belohnt.

Weitere Informationen: www.ff-grafenwoerth.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20847