Schwerer VU in Maria Ellend
Datum: 21.08.2006 06:20:09
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 27-jähriger Schwechater lenkte am 20.08.2006, gegen 23.55 Uhr seinen Pkw im Gemeindegebiet von 2402 Maria Ellend auf der LB 9 in Richtung Wien. Er war alleine im Fahrzeug und vermutlich nicht angegurtet. Kurz vor dem Ortsgebiet von Maria Ellend kam der Lenker mit seinem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte in weiterer Folge frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Baum.

Der PKW-Lenker erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und war im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von den FFW Maria Ellend und Fischamend mittels Bergeschere geborgen werden. Der schwer verletzte Autolenker wurde mit dem NAW nach Wien in das Lorenz-Böhler-Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20854